Hundefreunde am Rhein e.V.

Vorstellung

DSV Hundefreunde am Rhein e.V. wurde am 05.08.2018 im kleinen beschaulichen Flüren gegründet. Die Gründungsmitglieder legten von Anfang an ihr Hauptaugenmerk darauf, dass im Verein eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre herrscht. Denn das Wichtigste ist der Spaß mit dem Hund, erst wenn Mensch und Hund sich wohl fühlen, können diese sich voll entfalten und entwickeln. Fundamental ist dabei der Grundgedanke, dass niemand auf Grund von Handicaps oder sportlichem Ehrgeiz (egal ob Mensch oder Hund) ausgeschlossen wird. Auf jeden wird individuell eingegangen – Schubladendenken ist hier fehl am Platz. Jeder – ob jung oder alt, Couchpotato oder Wirbelwind – ist herzlich Willkommen im DSV Hundefreunde am Rhein e.V..

Platzanschrift